« Lin Zhiling, Global Pressesprecher von Longines, nahm an der Präsentation der neuen Jiayu-Pastellreihe teil | Main | Seikos großer Beitrag zu einer Vielzahl von Sonderanfertigungen SEIKO 135 Jubiläumsuhr »

Donnerstag, August 02, 2018

[Genfer Ausstellungsbericht] Kosmischer Tanz: Chiba Tri-Axial Planetarium Drei-Achsen-Tourbillon-Uhr

Girard Perregaux GP renommiert High-Speed-dreiachsigen Tourbillon begrüßte zwei charismatische aufwendige und komplexe Teile, das neue Tri-Axial Planetarium Planetarium dreiachsigen Tourbillon mit Miniaturmalerei Techniken sorgfältig gemalt Haken: Anzeige Tag / Nacht Rotierender Globus und genaues Mondphasenanzeigegerät. Dieses sehen technisches und ästhetisches Erbe des repräsentativen Girard Perregaux GP, ikonisches seine komplexe Struktur im klassischen Design zeigt

wenn Gold Fall stieg, die einen Durchmesser von 48 mm, eine Dicke von 18,66 mm, ein dreiachsigen Tourbillon zwei Minuten , um eine vollständige Umdrehung zu vollenden , eine Anzeige, Punkte, Mondphasen, und Tag / Nacht - , GP09310-0001 Handaufzug, Gangreserve mehr als 70 Stunden, Saphirglas und einer äußeren Glasscheibe zurück, blendfreie Linse mit zwei konvexen Position in Tourbillon und Globen, wasserdicht 30 Meter, handgenähten schwarzen Alligator Riemen.

Seit über 150 Jahren widmet sich GP Girard-Perregaux schon immer der Herausforderung der Schwerkraft und hat heute erneut seine Fähigkeit bewiesen, hochpräzise Bewegungen zu steuern. Diese dreidimensionale "Astronomische Instrument" Uhr kombiniert ein dreiachsiges Tourbillon, einen 24 Stunden voll rotierenden Ball und eine astronomische Mondphase. Es vereint professionelle Uhrmacherkunst, ikonisches Design und traditionelles Kunsthandwerk und greift auf die Essenz von Girard-Perregaux DNA zurück: pfeilförmige goldene Brücke, lyraförmiger Tourbillon-Rahmen, Saphir-Bogen-Linse, seitliche Löcher für vollständige Lichtdurchdringung Dieses hervorragende und exquisite mechanische Gerät.

Im Jahr 2014 entwickelte Girard-Perregaux eine anspruchsvollere und anspruchsvollere Version des Drei-Achsen-Tourbillons. Dieses Hochgeschwindigkeits-Tourbillon ist wie sein Name, ausgestattet mit einem Drehzahlregelmechanismus, der auf drei Drehachsen wirkt.

Das exquisite Gerät des Tourbillons kann den Einfluss der Schwerkraft auf die Uhr ausgleichen.GP Girard-Perregaux ist führend in der Herstellung des Tourbillons.Neben dem bisherigen Zwei-Achsen-Tourbillon und anderen wunderbaren Interpretationen entwickelte es 2014 ein weiteres. Eine anspruchsvolle und anspruchsvolle Version des Drei-Achsen-Tourbillons. Dieses Hochgeschwindigkeits-Tourbillon ist wie sein Name, ausgestattet mit einem Drehzahlregelmechanismus, der auf drei Drehachsen wirkt. Dieses Kaliber ist leicht und wiegt nur 1,24 Gramm und besteht aus 140 Teilen. Der innere Rahmen nimmt seit 1880 die ikonische Lyra-Form von Girard-Perregaux an. Er dreht sich einmal pro Minute und passt perfekt zum zweiten Rahmen, der sich um die zweite Achse dreht und alle 30 Sekunden dreht. Schließlich sind die beiden in einen dritten Rahmen integriert, der in zwei Minuten rotiert. Die Rotation der dreiachsigen Verbindung ist wie eine verträumte Tanzperformance, nur um das genaueste Timing zu präsentieren.

Zwei astronomische Instrumente haben sich ebenfalls dem Tanz angeschlossen. Ein Globus, der 24 Stunden pro Woche rotiert, kann sofort die Zeit auf der Welt lesen. Die Pfeilanzeige an der Unterseite der 13 mm Durchmesser Aluminiumkugel zeigt auf 12 Uhr mittags, die zur Anzeige von Tag und Nacht verwendet wird.Die Vorderseite des Zifferblatts zeigt den Tag und die Rückseite die Nacht an. Der Globus ist mit Miniaturmalerei bemalt und zeigt die Welt 1791, dem Gründungsjahr der Marke. Die mikro-gezogene Mondphasenscheibe zeigt auch das Mondphasendiagramm der Teleskop-Erfindung des 17. Jahrhunderts, das den rotierenden blauen Globus ergänzt und den Mond in unseren Augen wiedergibt. Mit einer hochpräzisen mechanischen Vorrichtung muss diese astronomische Mondphasenanzeige nur alle 122 Jahre kalibriert werden und kann mit einem speziellen Korrektor bei 2 Uhr eingestellt werden.

Die mikroskopisch gezeichnete Mondphasenscheibe zeigt das Mondphasendiagramm der Teleskop-Erfindung des 17. Jahrhunderts, das den rotierenden blauen Globus ergänzt und den Mond in unseren Augen wiedergibt.

Der GP Girard-Perregaux verleiht all seiner uhrmacherischen Qualitäten dieses Roségoldgehäuse mit einem Durchmesser von 48 mm: ein stimmungsvoll gebogenes Gehäuse, eine abgeschrägte Lünette und eine gewölbte Lasche. Die Uhr ist wasserdicht bis 30 Meter und der Saphirglas-Gehäusedeckel umfasst zwei konvexe Gläser, die viel Platz für die Rotation des Drei-Achsen-Tourbillons und des Globus bieten. Durch die rückseitigen und seitlichen Öffnungen des transparenten Gehäuses fällt Licht ein, so dass der Träger seine komplexe Konstruktion visuell erkennen kann. Das Handaufzugswerk GP09310-0001 garantiert eine 70-Stunden-Gangreserve Das "Astronomische Instrument" mit einem dreiachsigen Tourbillon ist für die Anzeige von Stunden, Minuten, Phasen und Tagen / Nächten zuständig. Diese Merkmale werden auf einem silbernen Emaillezifferblatt mit einem Muster auf dem Zifferblatt, das den Erdmeridian umrandet, mit roségoldenen Ziffern und Zeitmarkierungen dargestellt, angezeigt, und die Anzeige im Prinzenstil dreht sich rhythmisch. Durch die transparente Rückenkonstruktion ist das Uhrwerk deutlich sichtbar und die sorgfältig von Hand veredelte Oberfläche ist mit den charakteristischen Merkmalen des Tischs von Girard-Perregaux verziert: die pfeilförmige Brücke und das Markenlogo auf dem gravierten Adlermuster. Das hintere Chassis ist sandgestrahlt und aus schwarzem PVD, was die "Nacht" -Seite des Tag / Nacht-Displays hervorhebt, in starkem Kontrast zum silbernen Email-Zifferblatt. Diese dreiachsige Tourbillon-Uhr mit Planetarium verfügt über ein schwarzes Alligatorarmband und eine dreifach-roségoldfarbene Schnalle.

Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren
Posted by rolex uhren at 9:59 AM
Categories: