« Cartier Drive de Cartier Mondphasenuhr und ultradünne Uhr | Main

Donnerstag, August 02, 2018

Vacheron Constantin Kunst Meister Copernicus Himmelsball 2460 RT Uhr

Vacheron Constantin Kunst Meister Copernicus Himmelsball 2460 RT Uhr

Vacheron Constantins Meister sind eine Gruppe von Elitekünstlern, die ihrer Arbeit eine einzigartige und starke emotionale Resonanz geben können. Seit 1755, mit der Geburt von einzigartigen Kunstwerken, haben ihr innovativer Geist und ihre hervorragende Handwerkskunst eine lange Geschichte. Die neuen Himmelsfelder von Métiers d'Art Copernicus zeigen das künstlerische Know-how der Marke.

Vacheron Constantin präsentiert die astronomische Welt in den Augen von Nikolai Kopernikus in einem formellen Weißgold-Gehäuse. Diese neue Kollektion wurde offiziell auf der Genfer Haute Horlogerie Show 2017 (SIHH) vorgestellt und die ursprüngliche Zeitanzeige wurde in die elegante dekorative Handwerkskunst integriert, um dem "Himmlischen Herzen", der größten Entdeckung der Menschheitsgeschichte, Tribut zu zollen. Modell 7600U / 000G-B212 (große Feueremail), 18 Karat Weißgold, 43 mm Durchmesser, der äußere Ring Zeiger zeigt die Stunden und Minuten, die Erde um die Sonne und die Rotation, Wahl 22K Ming Dynastie Feueremail, mit großer Feueremail Erde gefüllt, geprägt 18K Gold 5N Sonne, entwickelt und im Ermessen von Vacheron Constantin 2460 RT von ungefähr 36 Stunden automatisch und Kette mechanischer Bewegung, Gangreserve hergestellt, durch das Genfer Siegel zertifizierten Chronometer, nur in Vacheron Constantin speichert.

Als Mathematiker und Philosoph veröffentlichte Nikolai Kopernikus 1543 "The Theory of Celestial Movement" und leitete damit eine große astronomische Revolution in der Geschichte der wissenschaftlichen Entwicklung ein. Seine Hypothese stellte die altmodische geozentrische Theorie in Frage, die Aristoteles und Ptolemäus bewunderten - das heißt, die Erde ist immer noch und im Zentrum des Universums. In diesem Buch stellt Copernicus die Theorie der heliozentrischen Theorie vor, die nicht nur die Rotation der Erde um die Achse erklärt, sondern auch einen Satelliten besitzt - den Mond und vor allem die Theorie der Erde, die sich um die Sonne dreht.

Jahrzehnte später wurde die Theorie weiter verfeinert, einschließlich des Himmelskörpers, der auf einer elliptischen Umlaufbahn operiert. Diese neue Weltraumtheorie hat das tiefgreifende philosophische Denken der Welt über die menschliche Wahrnehmung der Welt ausgelöst. Es stürzte alle bestehenden Überzeugungen und führte Menschen dazu, die Verlegenheit zu durchbrechen und das riesige und endlose Universum zu erkennen. Diese Revolution hat in allen Bereichen des menschlichen Denkens tiefe Spuren hinterlassen. Vacheron Constantins neue Arbeit ist eine Hommage an diese große Entdeckung, die das Gesicht der Welt verändert hat

Die Métiers d'Art Meisterwerkserie Copernicus celestial spheres ist ein Beweis für die außerordentliche Kreativität der Meister von Vacheron Constantin. Die Meister entwarfen drei verschiedene Zifferblätter und interpretierten das gleiche Thema auf drei verschiedene Arten. Die Dekoration ist inspiriert von den Gemälden des holländisch-deutschen Kartographen Andreas Cellarius aus dem 17. Jh. Die berühmte bunte Sternenkarte Harmonia Macrocosmica wird ebenfalls von Hand präsentiert. Aus dem wunderschönen Barockstil.

Vacheron Constantin Métiers d'Art Art Masters Series Copernicus Copernicus Himmelssphären Himmelskugel 2460 RT Uhrvorwahlknopf besteht aus zwei unterschiedlichen Teilen. Die Mitte des Ovals ist mit einer handgeschnitzten rosagoldenen Sonnenseite verziert, während die äußeren Ringscheiben mit drei dekorativen Techniken verziert sind.

Das Zifferblatt dieser Serie besteht aus zwei Teilen. Die Mitte des Ovals ist mit einer handgeschnitzten rosagoldenen Sonnenseite verziert, während die äußere Ringscheibe mit drei dekorativen Techniken verziert ist. Eine dünne ovale Spur zwischen den beiden Scheiben bietet Platz für die Revolution der Erde. Die Erde verwendet eine kleine goldene mikrokonvexe Scheibe mit einem Durchmesser von nur 6,8 mm und zeichnet eine Karte des Kontinents in der nördlichen Hemisphäre nach der Lambert-Kegelprojektionsmethode.

Die Erde auf dem Zifferblatt der handwerklichen Copernicus 2460 RT Uhr verwendet eine kleine goldene mikrokonvexe Scheibe mit einem Durchmesser von nur 6,8 mm und zeichnet eine Karte des Kontinents in der nördlichen Hemisphäre nach der Lambert-Kegelprojektionsmethode.

Das erste dieser drei Modelle verwendet eine Vielzahl von Handwerkskunst, auf die die Marke stolz ist. Der Feldwebel lässt sich von der von Andreas Serrarius geschaffenen Karte des Kopernikus inspirieren. Die Erde, die mit der eingebauten großen offenen Feuerfertigkeit hergestellt wird, zeigt den blauen Ozean und kontinentale Landformen, die die wahre Fähigkeit der Darstellung von Mustern in einem begrenzten Raum ist. Der Hintergrund des Sternenhimmels auf dem goldenen Substrat ist mit einem weichen Schmelzemail verziert. Die feinen Linien zeigen die Flugbahn der fünf Himmelskörper auf dem Zifferblatt. Jeder laufende Himmelskörper stellt einen Planeten dar, der wie die Winter- und Sommersonnenwende benannt ist. Der äußere Kreis des Zifferblatts ist mit 12 Konstellationen verziert und in Emaille gezeichnet. Zeichnen Sie zuerst den Umriss mit der Schablone, dann dekorieren Sie ihn mit einem Schreibstift und beenden Sie ihn mit einem Pinsel. Die Herstellung dieses Zifferblatts erfordert viel Geduld und Sorgfalt. Es arbeitet mehr als einen Monat lang und muss wiederholt bei 850 ° C gebrannt werden und schließlich mit einem Schleifstein poliert und poliert werden. Diese außergewöhnlichen Produktionen haben die bemerkenswerte Genfer Uhrmachertradition seit Jahrhunderten geprägt.

Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren
Posted by rolex uhren at 9:59 AM
Categories: